AmP-Freeware Datendateien

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21179
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: AmP-Freeware Datendateien

Beitrag von mirko » 03.09.2017, 11:50

Nein die Dateien kann man nicht zusammenfassen, geht nur mit manuellen abtippen.

PNF
Beiträge: 1
Registriert: 02.09.2017, 10:24

AmP-Freeware Datendateien

Beitrag von PNF » 02.09.2017, 10:38

Hallo, zusammen!

Ich bin seit vielen Jahren ein sehr, sehr zufriedener Nutzer von AmP (jetzt in der Version 4.40) — vielen Dank dafür an die Entwickler und Programmierer. Mittlerweile läuft AmP bei mir auf 2 vernetzten Rechnern (Flusicomputer und Arbeitscomputer, beide Windows 7 Pro bzw. Ultimate 64 bit) mit unterschiedlichen Datendateien. Meine Frage ist, ob sich 2 verschiedene Datendateien von AmP zu einer Datei zusammenführen lassen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich kenne mich inzwischen recht gut mit PCs aus und wäre wohl in der Lage, auch kompliziertere Vorgänge nachzuvollziehen.

PNF

Antworten