Seite 1 von 1

Verfasst: 17.03.2009, 20:24
von mirko
Hallo,

ich schaue es mal an. Im Namen des Projekts keine Leerzeichen verwenden, diese könnten Probleme machen.

Verfasst: 17.03.2009, 20:12
von EvilSystem
Hallo mal wieder...

kann das sein, dass der Metaner beim Anlegen für die Reporte nur das erste Wort des Projektnamens verwendet?
Wenn ich nämlich den Eintragsreport aufrufe, dann findet er diesen nicht, weil er scheinbar im falschen Verzeichnis sucht. Der Name im Browser ist dann nur das erste Wort von dem Projektnamen.
Der Report wurde aber ordnungsgemäß erstellt und läßt sich auch problemlos von Hand öffen, eben nur nicht mit dem Report Link in der rechten Metaner Leiste.
kann ich zwar mit leben :-), ist aber vielleicht buggy genug, um ins nächste UpDate mit einzufliessen?
Sofern ich nicht mal wieder Bockmist gebaut habe...
Grüße aus dem Westerwald
Günni