Vorschlag

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
110818
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2005, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von 110818 »

 Ich sende eine Private Mitteilung.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

mir ist nicht klar, wie das funktionieren soll. Wie sollte man denn bei Google suchen um die Linkdatenbanken zu finden? Wenn ich nach z.B. +S*x und +Linkliste suche, dann finde ich massig Müll aber keine Linkliste.
110818
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2005, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von 110818 »

Hallo!

Ich nutze schon einige Jahre die Serviceversion von Metaner und würde mal einen in meinen Augen wichtigen Verbesserungsvorschlag machen.

Zur Zeit gibt es in der Software(Metaner) ja nicht besonders viele Linkdatenbanken für die manuellen Suche und gerade wenn man eine Webseite in themenrelevanten Verzeichnissen eintragen möchte steht dem nutzer nicht viel zur Auswahl.

Wenn man in der Software(Metaner) durch Suchbegriffe gezielt nach themenrelevanten Linkdatenbanken z.B. bei Google suchen könnte und danach seine Eintragungen vornimmt
Hätte man mit Sicherheit noch viel bessere Ergebnisse.

Mit besten Grüßen
Antworten