Seite 1 von 1

Verfasst: 29.05.2005, 19:54
von Businessberatung
Ich bin mir nicht sicher ob sich das nicht auf den bewertungsindex niederschlägt..
Gefunden habe ich im Internet noch nichts darüber....
Aber die \"Gemeinde\" arbeitet... :erschreck:

Die Zukunft wird es sicher zeigen....

Best regards

Günni (www.unnormal.de)

Verfasst: 28.05.2005, 10:52
von mirko
Die automatischen Eintragungen gehen doch noch. Die wollen anscheinend erstmal nur schauen wie viele per Software eintragen, wobei das auch nicht unbedingt hinhaut, denn trage ich von Hand etwas ein, bin ich sowieso zu faul die dargestellten Zeichen einzugeben.

Verfasst: 28.05.2005, 10:08
von Businessberatung
Habe gerade \"gemerkt\", das bei der URL- Eintragung von Google ein Picture-Code abgefragt wird, somit wird eine automatische Eintragung verhindert.
Es steht ja da \"Um automatische und manuelle Eintragungen besser unterscheiden zu können\"...
Also auf in den Kampf.. :sterne: