keine automatische Eintragung bei Google mehr?

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Businessberatung
Beiträge: 19
Registriert: 22.12.2004, 17:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Businessberatung » 29.05.2005, 19:54

Ich bin mir nicht sicher ob sich das nicht auf den bewertungsindex niederschlägt..
Gefunden habe ich im Internet noch nichts darüber....
Aber die \"Gemeinde\" arbeitet... :erschreck:

Die Zukunft wird es sicher zeigen....

Best regards

Günni (www.unnormal.de)

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21403
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 28.05.2005, 10:52

Die automatischen Eintragungen gehen doch noch. Die wollen anscheinend erstmal nur schauen wie viele per Software eintragen, wobei das auch nicht unbedingt hinhaut, denn trage ich von Hand etwas ein, bin ich sowieso zu faul die dargestellten Zeichen einzugeben.

Businessberatung
Beiträge: 19
Registriert: 22.12.2004, 17:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Businessberatung » 28.05.2005, 10:08

Habe gerade \"gemerkt\", das bei der URL- Eintragung von Google ein Picture-Code abgefragt wird, somit wird eine automatische Eintragung verhindert.
Es steht ja da \"Um automatische und manuelle Eintragungen besser unterscheiden zu können\"...
Also auf in den Kampf.. :sterne:

Antworten