Ãœbertragbare Suchmaschinenprofile

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Businessberatung
Beiträge: 19
Registriert: 22.12.2004, 17:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Businessberatung »

:i_respekt:

Danke Dir Mirko,

habe ich auch schon so gemacht, ich war mir nur nicht so sicher ob Metaner die Anmeldezeiträume für Internetseiten berücksichtigt und die gewechselten URL\'s wegen der SPAM Politik nicht anmeldet...
Dann hau ich mal weiter rein

Best regards

Günni
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

nein das kann man nicht, wollte ich zwar schon machen aber wieder die Finger von gelassen, weil nicht jeder so denkt wie du. Die meisten würden dann aus Bequemlichkeit für alle möglichen Seiten die gleichen Einträge verwenden.
Du kannst nur ein Projekt nehmen, es unter anderem Namen speichern und die URLs tauschen.
Businessberatung
Beiträge: 19
Registriert: 22.12.2004, 17:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Businessberatung »

Hallo Mirko,

ist es möglich schon einmal erstellte Suchmaschinenprofile in neuen Projekten anzuwenden?
Damit würde sich jeder der verschiedene URLs (auch Subdomains) anmeldet viel Arbeit ersparen (sofern es sich um die gleiche Kategorie handelt, was aber bei einer seitenweisen Anmeldung meist gegeben ist)
Jetzt muß ich für jede Domain und für jede einzelne Seite beim anmelden die Kategorien von Hand eingeben.
Vielleicht habe ich ja mal wieder was übersehen, dann nicht gleich hauen :-)

Erfolgreiche Grüße aus dem Westerwald

Günter (Günni) Buch, www.unnormal.de
Antworten