Frage

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21404
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 18.03.2005, 14:13

Tja ich habe die nächste Version schon lange fertig, nur mein Partner hatte noch keine Zeit für. :(

Die Datenbanken kann man nicht ändern, zumindest nicht einfach so. Natürlich kannst du den Editor haben, nur es gibt keine Hilfe dazu und es ist nicht ganz so einfach die Einträge zu ändern.

110818
Beiträge: 4
Registriert: 29.01.2005, 16:42
Kontaktdaten:

Beitrag von 110818 » 18.03.2005, 07:59

Schade das sich in sachen Update lange nichts mehr getan hat, zumal ich eine ServiceVersion besitze ... naja.

Aber jetzt meine Frage?

Wäre es denn später einmal möglich das man unter den Menü \"Manuelle Eintragung\" Linkdatenbanken usw. selbst hinzufügen kann?

Normalerweise würde ein Eingabefeld für Name und ein weiteres für die Anmeldeseite(url) der jeweiligen Linkdatenbank doch reichen.


Mit freundlichen Grüßen

Antworten