Voll enttäuscht von Metaner !

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Benutzeravatar
McCrown
Beiträge: 11
Registriert: 10.12.2003, 00:39
Kontaktdaten:

Beitrag von McCrown »

...aber mal ehrlich: die Einschränkung mit den 5 URL\'s ist ja nun wirklich eindeutig auf der HP von Metaner beschrieben. Und bei der Auflistung der Unterschiede der einzelnen Versionen ist dieser Unterschied explizit aufgeführt.

Davon abgesehen: welchen Fall soll es denn bsp. geben, mehr als 5 (bzw. zehn) URL\'s mit denselben Keywords, Beschreibungen, etc. vom Metaner eintragen zu lassen??

Und ist Supermailer (s.o.) tatsächlich mit Metaner direkt vergleichbar?

Gruß, McC.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja das sind auch bestimmt 7 verschiedene, damit muss man 7 Projekte anlegen, weil es ja immer andere keywords usw. sind.


--
mirko
Shiva
Beiträge: 10
Registriert: 25.06.2003, 10:55

Beitrag von Shiva »

Original von Mirko:
5 URLs sind völlig ausreichend, normalerweise reicht 1 URL.
Na ja, ich betreue zur Zeit sieben Websites...
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

5 URLs sind völlig ausreichend, normalerweise reicht 1 URL. Man muss pro Domain ein Projekt erstellen und dieses mit den korrekten Daten eintragen. Alle Suchmaschinen, die mit den eingegebenen keywords, Beschreibung usw. arbeiten, werfen doppelte Einträge sofort raus oder nehmen nur eine URL auf. Nur bei Spider-Suchmaschinen (z.B. google.de) kann man mehrere URLs auf einmal eintragen, weil die Daten zur Webseite nicht übermittelt werden, das suchen sich diese Suchmaschinen selbst.


--
mirko
DocMagic
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.2003, 10:42

Beitrag von DocMagic »

Wenn ich diesen Artikel lese und dann die letzten 4 Stunden revue passieren lasse, in denen ich ausschliesslich mit Metaner beschäftigt war um die Suchmaschinen, Kategorien, etc. etc. einzustellen damit auch ja alles korrekt und gut wird, kann ich nicht anders als meinen Frust hier loszulassen.

Promoware, Submitta, Hello, etc... pp werden auf die selbe Stufe gestellt wie Metaner? Crossupdate? Ähm, für was denn bitte ????
?( ?( ?(
Die obigen Programme sind allesamt SuMa-Anmeldeprogramme mit denen man doch etwas mehr als lächerliche 5 Urls pro Projekt anmelden kann - wenn ich das dagegen das Kinderspielzeug Metaner sehe, was wohl mehr etwas für eine einzige private Homepage ist, ärgere ich mich über mich selber.

Leute .. ich bin so richtig schwer enttäuscht. Ich war wohl zu müde um das mit den 5 Urls vorher zu lesen, naja ... damit wäre ich dann um eine Erfahrung reicher !
Es lag eigentlich nicht in meiner Absicht zum Projektjunky zu werden um SuMa-Anmeldungen zu machen....

Wenn ich dagegen Supermailer sehe, einer der genialsten Programme wie ich finde, ist Metaner ... (das spare ich mir jetzt)
Antworten