Sortierung

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
Age
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2002, 14:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Age »

Nein, diese Sortier-Funktion gibt es nicht.
--
Heiko Schröder
support@metaner.de
http://www.metaner.de
Homero
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2002, 15:38

Beitrag von Homero »

NICHT DOCH,
haben wir uns da etwa falsch verstanden ?
1. Das ist doch lediglich die Optik, das Häckchen kann in der Tabelle doch überall stehen.
Irgendwo ist doch vermerkt, das das Häckchen gesetzt ist.
also kann man auch das (WAHR / FALSCH ) Feld zur Sortierung nutzen. Das ist eine EingabeAbfrage und eine zusätzliche Schleife
die eben dieses Feld abfragt.

2. Warum soll man das ? ALLE durchsehen? :
Wenn ich über die Auswahlhilfe zum markieren, rechtes Menü,
die SMs markiert habe, die ich markieren möchte, würde ich schon ganz gerne wissen, ob unter den nicht markierten noch welche sind, die ich zusätzlich markieren möchte, einzelne und nicht ganze Gruppen, oder vieleicht die eine oder andere ausschließen, weil dort eine andere Seite für die gleiche URL anfgemeldet werden soll, weil die vielleicht andere TOP-Kriterien hat.
Wenn dann die Sortierung in der Liste nach \" markiert und nicht markiert\" ist, ist es erheblich übersichtlicher, reduziert Aufwand, Zeit, Fehlerquellen und schont die Augen..

3. Das man einfach so, alle ankreuzt, hat doch gar niemand gesagt, und dafür braucht man doch keine Sortierung, da kann man doch auf <ALLE> klicken.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wie soll das gehen? Die Häkchen kleben vor dem Suchmaschinennamen, man kann nur nach Text und nicht nach Häkchen sortieren, sowas kann man einfach nicht implementieren. Ausserdem soll man sich die Liste von oben nach unten anschauen und nicht einfach so die Suchmaschinen ankreuzen!


--

mirko
Homero
Beiträge: 17
Registriert: 15.06.2002, 15:38

Beitrag von Homero »

Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge / Sortierung der SMs im SM-Fenster nach >ausgewählt< / >nicht ausgewählt<
zu bekommen?
Wenn nicht, wäre SEHR hilfreich,
mal so zur anregung ?;)
Wenn man mehr als eine Projekt hat, ist es einfach sehr nützlich.
Antworten