Metaner und Win2000

Suchmaschineneintragungssoftware und META-Tag Generator Metaner

Moderatoren: mirko, Age

Antworten
stracke2
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2002, 12:16

Beitrag von stracke2 » 21.06.2002, 13:08

Wenn alles im Leben so einfach wäre...:bounce:

Danke.

CU.
T. Kinnen

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21255
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 21.06.2002, 12:35

Ist es unter Windows 2000 NTFS als Dateisystem? Als Administrator anmelden und damit testen, falls es dann geht ist es ein Rechte-Problem. In diesem Fall Metaner deinstallieren und z.B. nach c:metaner installieren. Die Rechte auf das Verzeichnis c:metaner entsprechend anpassen, so dass jeder Vollzugriff hat.


--

mirko

stracke2
Beiträge: 2
Registriert: 21.06.2002, 12:16

Beitrag von stracke2 » 21.06.2002, 12:23

?( Habe auf der Homepage keine Hinweise auf das benötigte Betriebssystem gefunden. Habe es erst auf Win98 getestet, war begeistert. Jetzt soll es auf einem Win2000 Rechner seinen vorbestimmten Platz finden, läuft aber nicht. Wird mit Schutzverletzungen geschlossen. Ist ein solches Problem schon bekannt? Die Lizenz wäre sehr teuer, wenn die Software nicht läuft...

Gruß,
T. Kinnen

Antworten