HTML Title nach Wysiwyg verschwunden

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
juli
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2008, 09:53

Beitrag von juli »

Danke, hat geholfen. 8)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

dann in den Edit4Win-Programmordner gehen, meistens c:programmeedit4win. Rechte Maustaste auf die edit4win.exe und Eigenschaften wählen. Im Eigenschaften-Dialog sollte unten eine Option zur Aufhebung der Blockade sein.
juli
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2008, 09:53

Beitrag von juli »

Original von Mirko:
das Häkchen entfernen und auf \"Ausführen\" klicken
Schon klar, nur das Häkchen geht nicht dauerhaft weg, sondern will bei jedem Start wieder entfernt werden. Mit Version 2.31 gab es dieses Problem noch nicht.
Zuletzt geändert von juli am 18.04.2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

das Häkchen entfernen und auf \"Ausführen\" klicken
juli
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2008, 09:53

Beitrag von juli »

Danke für die schnelle Reaktion und das Update. Leider erhalte ich jetzt von Vista bei jedem Start die anhängende Warnung gezeigt. Was kann ich dagegen tun?
Zuletzt geändert von juli am 17.04.2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das stimmt, ist ein Fehler, wobei ich dachte den schon lange behoben zu haben. ;(
juli
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2008, 09:53

Beitrag von juli »

Hallo,

jedesmal wenn ich eine HTML-Datei im Wysiwig-Modus editiere ist nach der Ãœbernahme der Inhalt des TITLE-Tags verschwunden. Das Tag selber ist noch da.

Mache ich was falsch oder ist da ein Fehler im Editor?
Antworten