Cursor verschwindet bei Edit4Win

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Neue Version ist eingespielt, der Cursor ist wieder da. Die Änderung des FTP-Ports wird auch übernommen.
muecke
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2006, 21:48

Beitrag von muecke »

Habe mir gerade die neue Version geladen. Wenn im WYSIWYG Editor auf Uebernehmen klicke, ist der Cursor da. Wenn ich den Editor nur durch Klick auf die rechte obere Ecke schliesse, ist er immer noch weg.

-muecke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Jo mache ich. Kannst auch die nächste Tage mal auf die Webseite schauen. Am besten ich baue in Edit4Win auch mal noch das Online-Update ein, hat ja bisher keins.
muecke
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2006, 21:48

Beitrag von muecke »

Postest Du das dann hier im Forum?

-muecke
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das ist korrekt, der Cursor ist weg. Spiele ich noch ein Update ein.
muecke
Beiträge: 25
Registriert: 08.10.2006, 21:48

Beitrag von muecke »

Wenn ich in Edit4win den WYSIWYG Editor nutzen und dann schliesse, ist der Cursor verschwunden. Schalte ich dann mit Alt-Tab auf eine anderes Fenster und dann wieder zu Edit4Win, ist er wieder da.

Eine Idee?

-muecke
Antworten