Seite 1 von 1

Verfasst: 11.05.2007, 17:30
von anton70
:i_respekt:

vielen vielen Dank für die schnelle Hilfe !!!!!!!!!!!!

VG

Anton

Verfasst: 11.05.2007, 14:57
von mirko
regedit über Start - Ausführen starten
in HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Internet Explorer\\View Source Editor\\Editor Name gehen, rechts den Wert Standard doppelt anklicken und die Zeichenkette löschen, mit \"OK\" speichern.

Verfasst: 11.05.2007, 14:24
von anton70
Hallo,

ich hatte mal edit4win installiert, dann aber wieder deinstalliert. Leider wird mir im IE 7.0 unter dem Menü Ansicht - Quelltext dann immernoch angezeigt, dass er das Programm c:/programme/edit4win nicht finden kann. Weiß jemand, wie ich diese Einstellung wegbekomme? Habe schon in Windows-Einstellungen und Internet-Optionen gesucht, aber steht nur als zu ladendes Programm: Editor ?(

vielen Dank für eure Hilfe

Anton