Zip.Datei defekt?

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21272
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 29.09.2006, 15:11

Nun gut der PHP-Designer ist auch ein Programm für PHP selbst, Edit4Win soll aber \"alles\" können.

bmoebis
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2006, 20:22

Beitrag von bmoebis » 29.09.2006, 14:26

Ich habe es mit verschiedenen Virenwächtern versucht. Es blieb beim oben genannten Ergebnis. Erst nach Benutzung der Reparaturfunktion für das ZIP-Archiv, lief alles ok.
Der erste Eindruck vom Ediotor ist ganz gut. Das Handling kann aber an verschiedenen Stellen noch besser sein, z.B. das Einfügen von Bildern oder die Rückschrittfunktion. Ich schaue mir aber das Teil noch etwas genauer an. Vielleicht kommt dann eine Wunschliste.
Es ist immer etwas gemein, wenn man auf andere (Konkurrenz-)Produkte verweist. Aber da ich einen ähnlichen Ansatz sehe, denke ich, man kann sich beim PHP-Designer 2006 noch die eine oder andere Anregung holen.
Trotzdem :i_respekt: vor der bisherigen Lerstung.

Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi » 29.09.2006, 00:29

Das Zip-Archiv ist ok. Läßt sich einwandfrei entpacken u. installieren. Event. wird das Zip-File durch eine laufende Antiviren-Software beim Prüfen beschädigt.

bmoebis
Beiträge: 2
Registriert: 28.09.2006, 20:22

Beitrag von bmoebis » 28.09.2006, 20:33

Mir wurde Edit4win empfohlen. Leider ist offensichtlich das Zip-Archiv defekt. Ich habe es von mehreren Quellen heruntergeladen und mit mehreren Zip-Programmen zu entpacken versucht. Es klappt nicht. Das Archiv ist fehlerhaft. Wenn ich mich recht entsinne, habe deswegen schon einmal eine Mail an den Webmaster gesendet, offensichtlich ohne Erfolg. Schaut doch bitte nach, was da los ist. Mit \"Eurem\" Zip-Programm hat es auch nicht geklappt. ;(

Antworten