Fehlerbericht wird beim Absturz in die Zwischenablage kopier

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Warum schickst du mir diesen Fehlerbericht nicht? Ich möchte den anschauen, vielleicht kann ich etwas machen. Der Fehlerbericht ist extra dafür gedacht, dass ich sehen kann wo das Problem aufgetreten ist.

Der Fehlerbericht kann leider nicht gespeichert werden, die Funktion ist so gemacht, dass es in die Zwischenablage kopiert wird, damit man es per E-Mail schicken kann, falls die Schaltfläche für den Versand des Reports nicht funktioniert.
Benutzeravatar
H75
Beiträge: 6
Registriert: 10.04.2006, 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von H75 »

Halloo. ich nutze Edit4Win jetzt schon einige Jahre. Hab mich damit abgefunden, das hin und wieder, vor allem wenn viele Dokumente geöffnet sind, Edit4win abstürzt. Jedesmal wird dabei der Fehlerreport in die Zwischenablage kopiert.

Das möchte ich nicht. :(

Ich habe andere Anwendungen, die an die Zwischenablage gebunden sind und die stürzen jedesmal mit ab, wenn Edit4win den Fehlerreport in die Zwischenablage kopiert.

Das Auswahl-Fenster, bei dem man genau das auswählen kann, erscheint nur selten.

Ich würde mir wünschen, das Fehlerreports direkt im Edit4win-Verzeichnis gespeichert werden. Wäre gut, wenn man das in den Einstellungen einstellen könnte.
Antworten