Registrierungseintrag in Edit4Win

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21388
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 25.10.2005, 12:57

siehe dazu:

thread.php?id=4088

helios
Beiträge: 48
Registriert: 03.03.2005, 17:45
Kontaktdaten:

Beitrag von helios » 25.10.2005, 12:22

Habe ein Problem,

mußte auf meinem Laptop unter Windows XP zusätzlich einen Benutzer einrichten um in das Netzwerk eingebunden zu werden. Das hat auch soweit alles geklappt. Bei Aufruf von Edit4Win kommt im neuen Benutzer die Zählmeldung des Aufrufes wie oft gestartet wurde.

Da es sich um eine jeweils nur einmalige Nutzung da gleicher Rechner (nicht mehrfach Lizenz) handelt, wollte ich die Registrierdaten zum freischalten eingeben.

Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich vorzugehen habe, Daten da Beschreibung der Vorgehensweise jedoch nicht :-(.

Danke für Eure Hilfe

Wolfgang

Gesperrt