Internetseiten öffnen

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21428
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 11.09.2003, 10:50

Gegenfrage wann schläfst du? 2:08 Uhr ist nicht gerade eine normale Zeit.:D


--
mirko

Benutzeravatar
Volkmarode-Bs
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2003, 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Volkmarode-Bs » 11.09.2003, 02:08

halli hallo hallöle

sag mal mirko,wann schläfst du eigentlich?egal wann man eine frage hat,sie wird innerhalb weniger minuten beantwortet.super klasse 1A
vielen dank für die antwort,hab es genauso gemacht wie du es geschrieben hast und nun funzt es prima.
Mit freundlichem gruß

Volkmarode
--
http://www.volkmarode.com Freeware und Linkliste

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21428
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 11.09.2003, 01:52

Nein nicht Windows-Registrierung. Einfach die Notepad.exe im Windows-Ordner in notepd.exe umbenennen, dann die edit4win.exe nehmen, in den Windows-Ordner kopieren und in notepad.exe umbennen. Das gleiche im WindowsSystem32 Ordner machen.

Es wird dann das Fenster \"Windows-Dateischutz\" kommen, in dem Fenster auf \"Abbrechen\" klicken und im nächsten auf \"Ja\". Dann geht es.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 11.09.2003, 01:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Volkmarode-Bs
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2003, 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Volkmarode-Bs » 11.09.2003, 01:40

hallöchen hallöchen

ich benutze win xp
wie ich oben schon geschrieben habe,ist es nur ein kleiner eingriff in die registrtur von windows aber leider weiß ich nicht mehr wo.
wenn ich schon e4w benutze dann aber auch für alles.
mit freundlichen grüße

Volkmarode

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21428
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 10.09.2003, 19:30

Unter welchem Betriebssystem? Unter Windows 2000/XP kann man es nur manuell machen und man muss etwas mit dem Windows-Dateischutz \"kämpfen\" aber das ist hinzubekommen.


--
mirko

Benutzeravatar
Volkmarode-Bs
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2003, 16:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Volkmarode-Bs » 10.09.2003, 19:09

hallo und guten tag,

ich habe mal eine bescheidene frage, wie kann ich e4w dafür einsetzen das er mir den quelltext von internetseiten anzeigt.normarlerweise öffnet sich dann immer der windows notepad.
ich habe mal gelesen das man das ändern kan,man muß dann einen kleinen eingriff in die registratur von windows machen
Mit freundlichen gruß

Volkmarode

Antworten