Edit4Win und sortieren von Text

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21277
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 12.05.2003, 11:40

Hallo,

ja ich weiss, \"Rückgängig\" funktioniert da nicht, gibt es im Moment keine Lösung, tut mir leid. Tastenkombinationen abschalten kann man leider nicht.


--
mirko

rst
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2003, 17:05

Beitrag von rst » 12.05.2003, 07:24

Hallo,
leider hab ich in letzter Zeit nach langer Arbeit einfach mal \"danebengegriffen\", habe eine Tastenkombination erwischt, die mir meine geschriebenen Text \"sortiert\" hat.

Die Arbeit von mehreren Stunden durfte ich dann mit großem Aufwand rekonstruieren.

Leider gibt es da nicht die Variante \"rückgängig\".
Ist das \"rückgängig\" nicht vorgesehen, und kann ich die Tastenkombination zum Sortieren ändern?

Gruß
Ralph

Antworten