Edit4Win 1.70 Datei öffnen fehlerhaft

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

neue Version 1.70 von der Webseite laden, ich habe das später noch korrigiert, weil da Funktionen für Windows Me/2000/XP aktiivert waren, die aber unter Windows 95/98/NT natürlich nicht funktionieren.


--
mirko
Helge
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2002, 19:47

Beitrag von Helge »

Hallo,

ich kann mit der neuen Version 1.70 keine Dateien öffnen. Es passiert dabei einfach gar nichts. Habe mehrfach desinstalliert und neu installiert, aber ohne Erfolg.

Bin reumütig zur Version 1.61 zurückgekehrt, bei der das einwndfrei funktioniert.

Helge
Antworten