Edit4Win und Kontextmenü

Tipps & Tricks zu Edit4Win, WinTaskMan, FormMail Decoder, NetStat4Win, HTTP2Mail

Moderator: mirko

Antworten
Thomas_B
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2002, 15:41

Beitrag von Thomas_B »

Hallo Mirko,

herzlichen Dank für die schnelle Hilfe!:rotate:
Jetzt klappt alles wieder ganz prima.

--
Freundliche Grüße
Thomas_B
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

ich habe gerade ein Update eingespielt, damit geht es jetzt auch unter Windows 9x mit dem Kontextmenü so wie es sein sollte.


--
mirko
Thomas_B
Beiträge: 3
Registriert: 31.10.2002, 15:41

Beitrag von Thomas_B »

Hallo Edit4Win-Freunde,

mein System: WIN ME mit Edit4Win 1.70

auch schon in der Vorgängerversion (1.6x) ist mir aufgefallen, daß das Kontextmenü (rechte Maustaste) doppelt ausgeführt wird.

Ein Beispiel:

Datei -> Neu

- in der ersten Zeile schreibe ich z.B.: \"Thomas_B\"
- nun markiere ich diesen Text
- jetzt \'rechte Maustaste\'; das Kontextmenü erscheint
- ich wähle (z.B.:) \"Kopieren\"
- das Kontextmenü erscheint zum zweiten Mal!

Noch deutlicher wird dieser Sachverhalt, wenn ich diesen jetzt kopierten Text letztendlich an einer beliebigen Stelle über das Kontextmenü wieder einfügen möchte!

Auch hier erscheint Letzteres ein zweites Mal.

Das \"Kopieren\" und \"Einfügen\" über die Werkzeugleiste funktioniert dagegen tadellos.

Warum? Was mache ich falsch?


Freundliche Grüße
Thomas_B
Antworten