Fragen zum XXL-Dialer

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21186
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 04.07.2004, 14:46

XXL-Dialer darf man nur verwenden, wenn man den alten XXL-Tarif der Telekom hat. Im XXL-Dialer sollte man das Häkchen für die automatische Freigabe im 0190 Warner aktivieren, ansonsten kann der XXL-Dialer keine Verbindung herstellen bzw. man muss manuell jede Verbindung erstmal freigeben.


--
mirko

lucky
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2003, 15:36

Beitrag von lucky » 04.07.2004, 11:31

Hallo, habe mir soeben vorerst einmal die Testversion des XXL-Dialers geladen und auch schon mal gestartet.
Dabei wurde auch eine Nr. 0331...... gefunden, aber da ich erst im Moment meinem Geld wegen einem 0900-Dialer hinterherlaufe hatte ich etwas Schiss die Sache zu starten.
Was muß ich denn beachten, den 0190-Warner habe ich installiert und funzt auch.
Gruß
Lucky

Gesperrt