Ãœbertragungsrate

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21255
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 13.05.2004, 11:33

Sorry aber das geht nicht schneller, wenn das so wäre, dann würde ich sofort meinen DSL-Anschluss kündigen.:D


--
mirko

minnymaus
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2004, 08:45

Beitrag von minnymaus » 13.05.2004, 09:56

Hallo Mirko,

warum das mein pc anzeigt, weis ich nicht, ich habe bei den einstellungen von meinem modem eine möglichkeit gefunden, unter eigenschaften, die rate hochzusetzen. wenn ich jetzt auf die zwei kleinen computer gehe, dann zeigt es mir diese geschwindigkeiten an. und es geht auch deutlich schneller als mit 115 kbit. kann man das beim xxl-dialer auch machen?

gruss

minnymaus

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21255
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 09.05.2004, 12:18

1,8 mbit/s mit ISDN? Mit ISDN kann man maximal 128 Kbit/s (pro Kanal 64 KBit/s) erreichen, mehr geht technisch mit ISDN gar nicht.


--
mirko

minnymaus
Beiträge: 2
Registriert: 09.05.2004, 08:45

Beitrag von minnymaus » 09.05.2004, 08:54

Hallo,

ich habe eine technische Frage. Ich nutze jetzt den xxl-dialer schon eine ganze weile und bin eigentlich auch zufrieden. meine frage ist nun, wenn ich über mein dfü ins internet gehe, erreiche ich eine verbindungsrate von 1,8 mbit/sec (bei zwei isdn-leitungen). kann ich den xxl-dialer auch so einstellen, dass er statt 115 kbit (bei einer leitung) und 230 kbit/sec (bei zweien) auch die höhere übertragungsrate bringt?
villeicht kann mir da jemand helfen.

Gesperrt