Freigabe für alle Nutzer im Windowsnetzerk

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21313
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 09.04.2004, 10:56

Das kann man nicht, XXL-Dialer ist nur für einen PC gedacht, ohne Internet Connection Sharing Unterstützung.


--
mirko

Willfried
Beiträge: 10
Registriert: 28.07.2002, 12:28

Beitrag von Willfried » 09.04.2004, 10:27

Die Freigabe für weitere Nutzer im Windowsnetzwerk geht leider nicht. Mit etwas Mühe kann ich zwar unter Einstellungen/Netzwerkverbindung/XXL-Dialer/Eigenschaften die Freigabe zwar anklicken (XXL-Dialer muß vorher im Hintergrund gestartet worden sei, sonst ist dort XXL-Dialer nicht eingetragen),
aber die anderen Nutzer im Netzerk bleiben trotzdem außen vor.

Was tun?

Gesperrt