Evtl.Lösung zu Fehler 633 bei XXL-Dialer

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21385
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 25.10.2003, 11:17

Ich verstehe es.:D

Man muss mit der rechten Maustaste auf das AOL-Symbol klicken und beenden wählen. Dann wird gefragt ob man das Symbol beim nächsten Mal wieder anzeigen lassen will, dann muss man halt sagen \"will ich nicht\".

Das hat aber nicht mit dem Fehler 633 zu tun, denn das AOL-Symbol tut nichts.


--
mirko

Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi » 25.10.2003, 02:20

Hallo,
AOL ist aber immer noch dort eingetragen, zwar nicht mehr als Symbol in der Leiste aber immer noch unter \"Eigenschaften der Taskleiste\".
Das versteh ich nicht. Mach mal einen Sreenshot davon, was Du damit meinst.


--
Gruß
Wolfgang

Da_I_Bin_s
Beiträge: 1
Registriert: 25.10.2003, 00:03

Beitrag von Da_I_Bin_s » 25.10.2003, 00:41

Hallo

Der \"Pcmann\" hat am 24.09.2003 um 22:54 Uhr Dir folgende Frage zu XXL-Dialergestellt:
\"Fehlermeldung 633\" die aussagt - \"Das Modem (oder anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt konfiguriert
Warte auf Freigabe des Gerätes\"

Mirko hat geschrieben:
\"Besteht vielleicht schon eine Internetverbindung z.b. zu AOL? Es darf natürlich noch keine Verbindung zum Internet, auch nicht über AOL, bestehen.\"
____________________________________________________

So, jetzt komme ich und zwar bei mir ist das gleiche Problemm aufgetaucht, nur das ich
vieleicht den Fehler kenne, Ihn aber nicht beheben kann.
Vieleicht kann Mir & vieleicht auch Pcmann jemand helfen.

Ich habe seit kurtzer Zeit Win XP Prof. und kenne mich da noch nicht so gut aus.

Hier das Problemm:
Ich habe AOL 8.0 und ist bei mir in der Taskleiste unten Rechts eingetragen, das hat irgendetwas mit autostart zu tun, habe es schon aus dem Ordner unter Start-Programme-Autostart gelöscht.

AOL ist aber immer noch dort eingetragen, zwar nicht mehr als Symbol in der Leiste aber immer noch unter \"Eigenschaften der Taskleiste\".

Wie bekomme Ich Das Programm jetzt da endgültig raus?

Kann mir jemand helfen.

Danke für eure Hilfe in vorraus. ;o)

Mfg Da_I_Bin_s

Gesperrt