Hab mal ne frage ...

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21249
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 15.09.2003, 11:06

Deine Mutter darf sich mit dem XXL-Dialer aber nur an Sonn/Feiertagen einwählen, für die Woche muss Sie etwas anderes nehmen z.B. Freenet und das kostet auch.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 15.09.2003, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Öhringen (Baden-Württemberg)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf » 15.09.2003, 09:52

Hallo,

als Voraussetzung zur Nutzung des XXL-Dialer benötigt man nur den T-ISDN XXL-Tarif der T-Com um damit an Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen im Internet kostenlos surfen zu können.

Ein Vertrag bei einem Internet Service Provider ist dazu nicht nötig .
--
Gruß : Ralf

HomerS1mpson
Beiträge: 1
Registriert: 15.09.2003, 07:47

Beitrag von HomerS1mpson » 15.09.2003, 07:56

Ich hab mal ne frage mit dem xxl-Dailer kannman ins internet aber nun weiss ich nicht meine mutter hat isdn xxl aber keinen vertrag bei irgendeinem internet provider kann sie dann mit dem dailer ins internet? ohne was zu bezahlen? :dance1: ??
wäre echt cool wenn mir jemand ne antwort gben könnte! danke im vorraus Homer!Homer

Gesperrt