180 Stunden in einem Monat!

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
Rabeck
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2003, 02:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Rabeck »

Hallo,
und genau deswegen bin ich jetzt umgestiegen auf DSL und habe meinen Tarif Surftime 90 auf DSL-Flatrate umgestellt.
--
Es grüßt
Rainer Ecke
Zuletzt geändert von Rabeck am 11.09.2003, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja und genau deshalb will die Telekom auch nicht mehr das Internetsurfen zum XXL-Tarif erlauben, denen wird das nämlich langsam zu teuer.:D


--
mirko
Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 65
Registriert: 16.08.2002, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von akapuma »

Zu mirko:

Wenn man bei der Online-Rechnung wenigstens das gesparte Porto gutgeschrieben bekäme. Da lass ich sie mir auch mit der Post kommen und sichere dem Briefträger und dem Papierhersteller und dem Drucker den Arbeitsplatz, als dem Telekomvorstand was zu schenken!

zu cah73:
Und da die XXL-Nummern normalerwieise nicht der Telekom gehören, zahlt diese pro Minute etwa 0,5ct an den Nummernbetreiber. Macht bei 180 Stunden 54 Euro. Das ist mehr, als Deine Grundgebühr. Hähähähä

Gruß

akapuma
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Na sicher kann man das sehen, zumindest wenn es auf dem Papier ist. Online will ich die Rechnung nicht, müsste ich dann selbst drucken, muss ja nicht sein.:D


--
mirko
mrcugar
Beiträge: 13
Registriert: 08.04.2003, 01:08

Beitrag von mrcugar »

Original von cah73:
Hi!

Es funktioniert ganz wunderbar!!

Habe heute die Telefonrechnung der Telekom bekommen. In einem Monat fast 180 Stunden gratis online - dank XXL-Dailer!!

Ups, kann man das auf der Rechnung sehen?

Mhmmm.... kriege meine Rechnung online, und schaue, wenn ich ehrlich sein soll nicht immer nach, wenn die Telekom mich mailmäßig benachrichtigt, wenn die Rechnung vorliegt!!

Jetzt aber schnell mal nachschauen.

cu
--
Heute isnich alle Tage, ich komm wieder keine Frage.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Powersurfer:D


--
mirko
cah73
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2003, 20:31

Beitrag von cah73 »

Hi!

Es funktioniert ganz wunderbar!!

Habe heute die Telefonrechnung der Telekom bekommen. In einem Monat fast 180 Stunden gratis online - dank XXL-Dailer!!
Gesperrt