automatische Kanalbündelung

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
AxxAman
Beiträge: 1
Registriert: 13.07.2003, 22:37

Beitrag von AxxAman » 13.07.2003, 22:46

jo jo ... finde die funktion 2. kanalaufbau auto. muss irgendwie rein !!! ...
:dance1:
da es mich einfach nervt, so. um halb fünfe von der disse zu kommen und die ganze zeit nur mit einem kanal rumgeeiert wird ...
schade ist nur leider das du es erst im september in angriff nehmen möchtest ... wenns dann noch möglich sein sollte mit xxl ins web zu gehen ... ???:angry:
ansonsten sieht dein progie ja recht nett aus ...:look:
ausser das die watchanzeige von avm nur müll anzeigt und dein progie keine anzeigestatus hat der mir sagt was grad läuft ... aber dafür gibts ja sicherlich noch deinen dfü-moni ... oder ???
grüsse aus deinem dorfe .... :bounce:

cah73
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2003, 20:31

Beitrag von cah73 » 29.06.2003, 23:51

Nee, is klar - möchte man nicht IMMER!

Aber wenn ich es im Menü anwähle, dann könnte das Programm doch so oft versuchen , bis die zweite Leitung steht. Und die ist dann wieder manuell zu kappen. So wie jetzt auch schon!

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21249
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 29.06.2003, 21:10

Nö eigentlich nicht, wollte ich zwar machen aber ist halt die Frage ob man das immer will. Wenn man z.B. telefonieren will, dann wäre das nicht so toll.

Neue Version im Moment nicht vielleicht im September oder Oktober.


--
mirko

cah73
Beiträge: 5
Registriert: 29.06.2003, 20:31

Beitrag von cah73 » 29.06.2003, 21:01

Lieber Autor!

Kann es sein, dass für die nächste Version geplant ist, die Funktion \"2. ISDN-Kanal aufbauen\" mit einer automatischen Wiederhol-Funktion auszustatten?

Und wann kann mit dieser Version gerechnet werden?

Viele Grüße,

cah73
registrierter Benutzer

Gesperrt