DFÜ-Verbindungen WEG ?

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21388
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 28.04.2003, 13:33

DUN-Backup ist für das Backup/Restore von DFÃœ-Netzwerk-Verbindungen, gibt es unter www.wt-rate.com/freeware.htm .

Automatische Einwahl zu einer bestimmten Uhrzeit gibt es derzeit nicht.


--
mirko

FlairChamp
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2003, 21:08

Beitrag von FlairChamp » 28.04.2003, 04:27

Was in gottes namen ist dun-backup ?
und meine zweite frage ist:
wie funktioniert die einstellung, das xxl-dealer sich um 00:01 einwählt ?:rolleyes:

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21388
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 28.04.2003, 01:03

Stimmt an DUN-Backup habe ich garnicht gedacht.:D


--
mirko

Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 65
Registriert: 16.08.2002, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von akapuma » 27.04.2003, 23:14

Hallo,

die DFÜ-Verbindungen kann man besonders leicht wieder einrichten, wenn man sie vorher mit DUN-Backup von Mirko gesichert hat.

Gruß

akapuma

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21388
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 22.04.2003, 01:31

Hallo,

gute Frage, XXL-Dialer löscht normalerweise nur seine eigene Verbindung, die anderen bleiben drauf. Einfach die Verbindungen neu einrichten.


--
mirko

FlairChamp
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2003, 21:08

Beitrag von FlairChamp » 21.04.2003, 21:27

Hi,
ich bin ziemlich Neu auf diesem Gebiet, und habe erstmal die Shareware runtergeladen und installiert um sie auszuprobieren.
Gerade an den Osterfeiertagen war es ja interessant.
Nun musste ich heute am Ostermontag mal kurz mit meiner t-online Nr. rein weil ich sehen wollte wie viel ich schon.....,na ja egal. Jedenfalls hab ich festgestellt das gar keine anderen DFÜ-Verbindungen mehr vorhanden sind !!!!!!! Alles weg, von t-online bis freenet usw. Nur noch die XXL-Dealer Verbindung da.???
Ist das ein Fehler im Systeme, oder was hab ich falsch gemacht ????????
Bitte dringend um Hilfe

Gesperrt