Automatische Einwahl

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
arioch
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2003, 12:16

Beitrag von arioch » 26.02.2003, 10:37

Hallo Mirko, danke schon mal vorab für die schnelle Antwort. Ist natürlich optimal, wenn das direkt in das Programm eingebaut wird, muß ich halt noch ein wenig warten. Aber ich bin doch wenigstens sicher, daß der horrende Betrag für die Registrierung gut angelegt ist. ;-)) Gruß Hubert

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 21193
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko » 25.02.2003, 18:51

Gib es derzeit nicht aber das kommt schon noch.:D


--
mirko

arioch
Beiträge: 4
Registriert: 25.02.2003, 12:16

Beitrag von arioch » 25.02.2003, 12:47

Erst mal herzlichen Glückwunsch zu dem Programm! Ausprobieren konnte ich es zwar noch nicht (zu wenig xxl-Tage ...) aber optisch und funktionell macht es schon mal einen guten Eindruck (war eigentlich auch nicht anders zu erwarten gewesen), kommt hoffentlich wirklich mit dem 0190-Warner zurecht und kann eigentlic auch nicht als überteuert bezeichnet werden. ;-)) Ich habe jetzt nur das Problem, daß ich die Nacht von Samstag auf Sonntag häufig arbeite und mich immer erst dann einwählen kann, wenn bereits halb Deutschland surft, eine halbe Stunde vergebliche Einwahlversuche sind dann keine Seltenheit. Gut, die Arbeit wird mir in Zukunft der Dialer abnehmen, an der Anzahl der Fehlversuche wird er zunächst einmal wenig ändern können. Hilfreich wäre daher eine Möglichkeit, zu einer festgelegten Zeit einen Verbindungsaufbau vorzunehmen. Eine entsprechende Einstellung habe ich allerdings nicht gefunden. Daher meine Frage: Gibt es, analog zur automatischen Trennung am Tagesende, eine Möglichkeit, xxl-Dialer anzuweisen, zu einem bestimmten Zeitpunkt einen Zuganz zum Internet aufzubauen? Ich bedanke mich jetzt schon mal für wie auch immer geartete Ratschläge.

Gesperrt