DSL und ich weiß nicht wie das gehen soll

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wenn du nur DSL am PC hast, dann brauchst du 0190 Warner nicht. Ansonsten installieren kann man es immer. Die Meldung \"keine capi2032.dll gefunden\", muss man einfach mit \"OK\" bestätigen, dies ist nur zur Information für ISDN-Nutzer. Danach kann man die Ãœberwachung des DFÃœ-Netzwerks installieren.


--
mirko
DerEchteMorpheus
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2003, 23:07

Beitrag von DerEchteMorpheus »

hallo,

ich habe mich soeben hier auf dieser seite als user eingecheckt.
denn ich habe mir aus dem i-net das 190 warner programm herunter geladen. bei der inst. wurde iedoch darauf hingewiesen das kein isdn oder capi treiber installiert sei. stimmt auch habe ja dsl.8) ich möchte trotzdem diesen dail warner benutzen. kann man mir eventuell sagen wie ich das mache oder gibts da für einen extra schutz?( bin nicht so ganz darüber auf dem update stand. würde mich sehr freuen eine antwort dazu bekommen zu können.:bounce:
leibe grüße morpheus
Antworten