dialer problem

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Gesperrt
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Frage: Hab zwar nen Modem zusätzlich zu DSL nutze es aber nie!!! Kann ich mir dann trotzdem nen Dialer einfangen.
Sollte dann wohl besser den Stecker rausziehen.
Hallo michimacho,

benutze bitte auch mal die \"Suche\" Funktion zuerst vom Forum. Dazu gibt es hier auch genügend Antworten auf Deine Frage.

So wie auch in dem Thread hier :
thread.php?id=37



Dort ist alles schon dazu genau erklärt worden.

Das ist auch in der Antwort von mir oben bereits ausführlich beschrieben.


--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 07.01.2003, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
michimacho
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2003, 21:42

Beitrag von michimacho »

I) Sorry bin noch ganz neu im Umgang mit dem PC!!!
Frage: Hab zwar nen Modem zusätzlich zu DSL nutze es aber nie!!! Kann ich mir dann trotzdem nen Dialer einfangen.
Sollte dann wohl besser den Stecker rausziehen.
Benutzeravatar
drunken-master
Beiträge: 2
Registriert: 30.12.2002, 19:00

Beitrag von drunken-master »

danke ralf für die schnelle antwort
0190 warner läuft grad parallel auf meinem recher :hasi:

-thanx
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Original von drunken-master:

sooo jetzt hab ich da mal ne frage, also ich hab DSL und in meinem rechner steckt ne netzwerkkarte...bin ich geschützt?...hat sich das DIALER-programm während dieser 30 sek. nun eine verbindung aufgebaut? den immerhin hat er die eigentliche verbindung unterbrochen und als ich im DFÃœ-Netzwerk war sah ich irgendwas mit webdialer statt TOSW-internal Setting(
Hallo drunken-master,

wenn Du keine ISDN Karte oder ein analoges Moden noch zusätzlich zu DSL am PC hast kann sich kein Dialer einwählen.