CannoScan5200F funktioniert nicht mehr

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

sicher ein zu spezifisches anwenderproblem. vielleicht gibt es einen support für deinen scanner. ansonsten könntest du mal hier rein sehen http://www.google.de/search?client=fire ... ogle-Suche
Oleander
Beiträge: 7
Registriert: 29.09.2007, 16:03

Beitrag von Oleander »

Kann mir jemand helfen? Bisher funktionierte mein Scanner tadellos. Jetzt kommt ein Hinweis: „Cannot create video capturefilter“. Danach wird der Bildschirm leuchtend blau, dort steht „Die InstallShield Engine (iKernel.exe) konnte nicht installiert werden.
Der RPC-Server ist nicht verfügbar.“ Die InstallShield Engine habe ich gefunden und konnte sie mit Doppelklick starten. Einen RPC-Server gibt es lt. Suchfunktion nicht. Der Fehler ist geblieben. Was kann ich machen? Herzlichen Gruß von Oleander
Antworten