flatrate und 0190 dialer

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo marcel1001,

hier findest Du eine Antwort in diesem Thread :
http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=37


Solltest Du eine ISDN Karte oder noch ein analoges Modem zu DSL angeschlossen haben, brauchst Du soll ein Tool. An sonsten nicht.

--
Gruß : Ralf
marcel1001
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2002, 20:28

Beitrag von marcel1001 »

hallo leute!
ich habe nun seit einem monat endlich dsl flat!!!
doch nun hab ich auch eine 40 euro internetrechnung über eine 0190 nummer. ich weiß nicht aufs datum genau wann ich die flatrate bekommen hab so weiß ich nicht ob die einwahl bei diesem 0190 dialer vorher oder nacher war.
so ist meine frage ob es (wie ich bisher angenommen habe) mit einer flatrate unmöglich ist mit so einem dialer verbunden zu werden.
ich würde mich über antworten freuen damit ich nicht auf einmal schon wieder mit so einer rechnung da stehe.
Antworten