wie oder was URL eingeben !??

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo Andreas. Man kann sich bei Rapid einen Ordner anlegen den man nur selber wieder löschen kann, wenn man will. Wenn man etwas hochgeladen hat bekommt man eine URL. Diese muß man dann in den Ordner rein kopieren um sie zu speichern. Du kannst dann jederzeit das was man hochgeladen hat wieder abrufen ohne neu hochladen zu müssen. Ich hatte auch so einen Ordner. Speicher mir aber die URL jetzt immer selber ab. Brauch dann nicht erst bei Rapid lange meinen Ordner zu suchen.
Gruß Erich

Hab noch etwas vergessen: Die URL benötigt man um das was man hochgeladen hat wieder runter zu laden.
Zuletzt geändert von erich am 19.09.2006, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hi,

jo, gefunden. Habe es eben ausprobiert, erhalte die gleiche Meldung.
Frag mal bitte bei webmaster@rapidshare.de nach, was die sich für einen Eintrag wünschen - und solltest du des Rätsels Lösung finden ... hier auch posten :d_zwinker:
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Hallo @ndreas
Es gibt dort auch die möglichkeit,sich einen eigenen Ordner anzulegen.da muss dann ein URL angegeben werden !!
siehe Anhang
Zuletzt geändert von msmissel007 am 18.09.2006, 08:11, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Verstehe die Frage nicht. M.E. kann man nur Dateien hochladen. Und wo soll man da eine URL benötigen? Hab\'s gerade ausprobiert. Klappt problemlos - nix von wegen URL ;)
Benutzeravatar
msmissel007
Beiträge: 69
Registriert: 21.10.2005, 07:19

Beitrag von msmissel007 »

Will bei Rapidshare einen Ordner für Uploads anlegen,ist kostenlos soll dort aber ein URL eingeben !! Was ist das?? Was kann ich tun ?
Antworten