Anmeldung im Forum löschen - wie?

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

man kann sich nicht selbst löschen, das kann nur ich, dann werden die Beiträge aber namenlos, also auch nicht so toll.
Gisela
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2006, 16:47

Beitrag von Gisela »

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich mich unter einem anderem Namen schon mal hier im Forum angemeldet hatte, zweimal muss ich ja nicht vorhanden sein-wie kann ich das löschen? Und noch ein Hinweis zu einem Tippfehler: Unter \"Profile\" kann man das Herkunftsland \"auswählenn\" (bitte wählenn)! Und warum jetzt anstatt ein großes P ein Smiley kommt, weiss ich auch nicht...
Antworten