internet über lan gemeinsam nutzen

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hallo,

Gehe doch mal über Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen auf Netzwerkproblembehandlung, vielleicht findest Du hier einen Ansatz.

Wenn Du an Deinen Netzwerkeinstellungen keine Veränderungen gemacht hast, kann es nur ein banaler Fehler sein. Auch mal die Verkabelung checken.
muckdererste
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2006, 12:32

Beitrag von muckdererste »

Hallo!!
Wollte fragen ob jemand bei folgendem weiter weiß...
Habe meinen Laptop und pc jetzt in einem Netzwerk zusammen geschlossen(über lan,), und wollte jetzt, dass ich die Internetverbindung von meinem Stand-pc auch am Laptop übers lan benutzen kann (ging bei meinem alten Laptop einwandfrei)... Ich habe bereits die Internetverbind am stand-pc auf der registerkarte \"erweitert\" für die gemeinsame Nutzung eingestellt, aber es funktioniert nicht wirklich!!!???
Vielleicht hat jemand eine Idee...danke schon im voraus-lg
muck
Antworten