Capy 2.0 Hilfe !!!!!!!

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Ralf
Beiträge: 468
Registriert: 26.11.2001, 23:28
Wohnort: Duisburg (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf »

Hallo Heike,

die CAPI 2.0 Ãœberwachung kannst Du nur nutzen wenn Du eine ISDN Karte in Deinem PC hast. Dort ist die CAPI mit dabei.

Wenn Du ein analoges Modem oder eine anderes Gerät für DSL mit Deinem PC nutzt, wirst Du dort die CAPI nicht finden. Deshalb steht dort auch, das die CAPI 2.0 Uberwachung nicht aktiviert ist.


Noch was am Rande : Wenn Du wieder mal eine Frage zum 0190 Warner hast, dann stelle diese doch bitte unter Alle Freeware Programme hier :
http://www.superscripte.de/board/board.php?id=6


Dort wäre die Frage besser aufgehoben gewesen, da es auch um den 0190 Warner geht.

Dies nur als Hinweiß an Dich.

--
Gruß : Ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 26.05.2002, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
hasso
Beiträge: 1
Registriert: 26.05.2002, 02:35

Beitrag von hasso »

Hallo bitte kann mir einer helfen
unten rechtz im 0190 sachutzprogramm steht
CAPY 2.0 wird nicht überwacht ich weiß weder was das ist noch
op es richtieg oder falsch ist
bitte per Email an h-z-a@web.de
Mfg.Heike
Antworten