Phänomen mit Favoriten-Icons

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

2Dali
Na wunderbar! :biggrin:
Und hier werden Sie geholfen: http://www.firefox-browser.de/forum/
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...mit farbigen Icons behalte ich einfach besser die Ãœbersicht. Arbeite jetzt mit FireFox. Mal sehen wie es da läuft...
Bis bald DALI
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

... oder Opera.
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Hallo DALI,

steig doch auf Firefox um, da hast Du das Problem nicht!

Servus
Klaus
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

die Icons werden im Cache des IE gespeichert, der Cache wird natürlich nach einiger Zeit vom IE aufgeräumft, ja und dann sind diese natürlich weg. Keine Ahnung ob es dafür eine Lösung gibt, ich lebe ganz gut ohne die bunten Icons. :)
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
in unregelmäßigen Abständen \"verschwinden\" meine Favoriten-Icons.
Ich rufe dann die entsprechende Internetseite auf und lösche dann den entsprechenden Favoriten. Gehe dann erneut auf Favoriten hinzufügen. Schließe dann den IE. Nach erneuten Öffnen des IE ist dann das ursprüngliche Icon wieder da.
Das ist eine nervige Angelegenheit. Ich möchte aber nicht auf die Icons verzichten. :boese:
Gehe davon aus, dass andere User das ähnliche Problem eventuell auch haben. :d_gutefrage:
Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?
Bis bald DALI
Antworten