Verfall von ungenutzten email-Adressen

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Ich habe vor ein paar Wochen versucht meine T-Online Adresse aufzulösen. Die Antwort der Hotline war: ich solle dazu meinen Vertrag kündigen. Ich habe aber gar keinen Vertrag, weil ich Internet by call genutzt habe. Ich lasse halt jetzt die Adresse voll laufen, zur Zeit liegen ca. 300 Spams drauf.

Servus
Klaus
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Eine einheitliche Regelung scheint es nicht zu geben. Meine \"Planet-Interkom\" Adresse nutze ich seit Jahren nicht mehr - habe ich eben mal getestet - funktioniert noch immer :D

Von GMX berichteten mir Bekannte, dass sie, wenn man die Adresse nicht nutzt, diese abschießen (gilt auch für Nichtreaktion auf die jährlichen \"Haben-Sie-Neuigkeiten-Für-Uns\"-Mails).
Zuletzt geändert von @ndreas am 02.08.2005, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
gibt es eigentlich ein Verfalldatum von ungenutzten email-Adressen, die man sich in der Vergangenheit mal bei einem beliebigen Provider angelegt hat? Oder kann man die \"kündigen\"? Würde mich mal interessieren. :d_gutefrage:
Bis bald DALI
Antworten