Seite 1 von 1

Verfasst: 19.08.2005, 00:36
von Wolfi
Wenns stört kann auch

1. javascript deaktivieren

2. intellitxt.com im Router/Firewall blocken (Block Sites)

Verfasst: 18.08.2005, 21:16
von Salator
Jetzt bin ich auch auf eine Seite gekommen mit diesem Mist :( Gleich mal näher angeguckt.
Diese grünen Links kommen von intellitxt.com

Ich weiß nicht welche Möglichkeiten du hast bestimmte Seiten zu blocken. Ein Umleitungs-Eintrag in der HOSTS Datei
127.0.0.1 intellitxt.com
reicht zumindest bei Win98 nicht, da man das für jede Subdomain machen müßte. Mit
127.0.0.1 pcwelt.de.intellitxt.com
ist zumindest auf pcwelt Ruhe.

Verfasst: 30.07.2005, 16:26
von Wolfi
ah jetzt ja :)

umgehen? :d_gutefrage: nicht mit der Maus drüberfahren. :biggrin: Andere Chance seh ich da grad keine.

Bei Flash-Anim. entweder Flash-Player runterwerfen od. den Datenstrom filtern.

Verfasst: 29.07.2005, 14:06
von @ndreas
Bild

Wenn du mit der Maus an die Dinger kommst, poppt ein Fenster auf.

Verfasst: 29.07.2005, 13:09
von Wolfi
\"grüne\" Sponsoren ??? Helf mir mal auf die Sprünge.

Verfasst: 29.07.2005, 10:32
von @ndreas
Es geht mir maßlos auf die Nüsse, dass es überall hampelt und tobt. Wie unterdrücke ich die in der Ãœberschrift genannten Nervfaktoren?