Flash Animationen & "grüne" Sponsoren Links

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Wenns stört kann auch

1. javascript deaktivieren

2. intellitxt.com im Router/Firewall blocken (Block Sites)
Salator
Beiträge: 11
Registriert: 16.07.2005, 21:20

Beitrag von Salator »

Jetzt bin ich auch auf eine Seite gekommen mit diesem Mist :( Gleich mal näher angeguckt.
Diese grünen Links kommen von intellitxt.com

Ich weiß nicht welche Möglichkeiten du hast bestimmte Seiten zu blocken. Ein Umleitungs-Eintrag in der HOSTS Datei
127.0.0.1 intellitxt.com
reicht zumindest bei Win98 nicht, da man das für jede Subdomain machen müßte. Mit
127.0.0.1 pcwelt.de.intellitxt.com
ist zumindest auf pcwelt Ruhe.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

ah jetzt ja :)

umgehen? :d_gutefrage: nicht mit der Maus drüberfahren. :biggrin: Andere Chance seh ich da grad keine.

Bei Flash-Anim. entweder Flash-Player runterwerfen od. den Datenstrom filtern.
Zuletzt geändert von Wolfi am 30.07.2005, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Bild

Wenn du mit der Maus an die Dinger kommst, poppt ein Fenster auf.
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

\"grüne\" Sponsoren ??? Helf mir mal auf die Sprünge.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Es geht mir maßlos auf die Nüsse, dass es überall hampelt und tobt. Wie unterdrücke ich die in der Ãœberschrift genannten Nervfaktoren?
Antworten