Win Mediaplayer spinnt unter FireFox

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 43
Registriert: 05.03.2003, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Carola »

Hallo,

ich hatte ebenfalls Schwierigkeiten beim Stream mit Firefox. Bis ich auf die Idee kam, Adblock vorübergehend zu deaktivieren, dann klappte es wunderbar, egal ob mit Mediaplayer oder mit Realplayer.

Gruß Carola
Zuletzt geändert von Carola am 24.05.2005, 15:41, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi Klaus,
vor Monaten, als ich noch mit Win Me arbeitete und in den Stream wollte, gab es unter der Seite der Tagesschau nur die Möglichkeit über Real Player One in den Stream zu gelangen. :boese:

Habe dann den Real Player One für mich getestet und festgestellt dass er echter Müll im Vergleich zu WinAmp ist.

Nach dem Setup von FireFox läuft es nun erstmal. Muß aber sagen, dass zum Beispiel hier in den Forumseiten Farbabweichungen und Striche auftreten, die es unter IE6 nicht gibt. Woran das liegt, keine Ahnung.

Gruß DALI
kafu
Beiträge: 69
Registriert: 12.08.2004, 10:48

Beitrag von kafu »

Hallo DALI,

habe das gerade mal bei mir getestet: Tagesschau-Livestream geht mit dem Realplayer bei mir weder mit Firefox noch mit IE. Mit Windows Mediaplayer haut\'s aber hin. Firewall habe ich überprüft, daran kann es nicht liegen.
Habe leider zum Realplayer wenig Ahnung, da ich hier selten aktiv bin.

Servus
Klaus
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...@ndreas, habe mir jetzt Setup.1.0.4. runtergeladen. Mal sehen wie es weiter läuft. Auf jeden Fall reagiert die Zeitfunktion nicht.
Gruß DALI
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
arbeite mit IE6 oder FireFox. Unverständlich das bei FireFox z.B. beim Tagesschaustream der Player streikt.
Auch die Ablaufzeit, beim Abspielen von Bildnachrichten, wird bei beiden Browsern nicht angezeigt.
:d_gutefrage:

Hat jemand einen Tipp dazu?

Bis bald DALI
Antworten