Datenfehler bei Videoclips

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

@F@ntomas, das ist echt ärgerlich. Bei einem Bekannten laufen die Clips reibungslos. Habe den gesamten CD-Inhalt zusammengefaßt kopiert.
Werde alles nochmal einzeln neu kopieren. ;(

Bis Bald DALI
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... vermutlich sind diese Videodateien auf der CDROM fehlerhaft kopiert worden.

Obwohl \"CRC-Prüfung\" eigentlich bedeutet, dass bei Deinem Kopiervorgang etwas schiefgegangen ist.

Dieses Problem hatte ich auch mal, aber in Zusammenhang mit einer Datensicherung auf USB-Festplatte extern.
Zuletzt geändert von Fantomas am 17.05.2005, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
will von einer CD-Rom Werbe-Videoclips runterladen, die echte Raritäten sind. :(
Nun kommt beim Kopieren (das betrifft ca. 10%), in meinen Ordner Eigene Videos, die Mitteilung:

\"... kann nicht kopiert werden Datenfehler (CRC-Prüfung)\"!!!

Wer kann hier mal drüber sehen und verständlichen Tipp geben. Möchte das Material unbedingt zum Laufen bekommen.

Bis Bald
DALI
Antworten