Artclips/Animationen

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Hallo Kristall

Gib mal bei Google http://www.google.com \"Rauchen verboten\" ein, da kommt jede Menge, was Du bestimmt gebrauchen kannst.

Geh dazu auch mal auf die Bildersuche bei Google.
Dazu brauchst Du nur vor dem Eingeben des Suchbegriffes auf \"Bilder\" zu klicken
Zuletzt geändert von Fantomas am 16.05.2005, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Kann mir jemand eine www-Adresse nennen, von der ich mir verschiedene Symbole und Abbildungen (Tiere, Pflanzen, Menschen etc) herunterladen kann. Ich suche ich diesem Fall speziell das Hinweisschild \"Rauchen verboten\" für die Geschäftsräume einer Freundin. Sie hat es nur mit der Hand gezeichnet, könnte es ihr vielleicht hübsch ausdrucken. Grüsse Kristall :a_augenruppel:
Antworten