Java (TM) Update

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22884
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi Dali,

na einfach installieren lassen, Java schadet nicht. Du warst doch glaube auch der mit dem Videotext (ZDF oder so war das), damit brauchst du Java für die Anzeige.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
bin mit meiner neuen Hard- und Software ja noch in den Startlöchern.

Frage: Bekomme als Update gerade Java 2 Runtime Enviroment zum Downloaden angeboten. Habe im Moment jedoch kein für mich sichtbares Java auf dem PC. Kann oder besser soll ich es trotzdem übernehmen?

Da alle \"XP-Menschen\" dieses Update erhalten haben sollten, bitte ich um Hinweis zur Vorgehensweise.

Vielleicht kann oder muß ich ja auch alle Updates aus Sicherheitsgründen übernehmen. :d_gutefrage:

Bis bald DALI
Antworten