Seite 1 von 1

Verfasst: 28.04.2005, 23:55
von Ralf
Original von DALI:
Hi zusammen,
weder bei Firefox die Lesezeichen, noch bei IE die Favoriten werden in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Das würde aber einen schnelleren Zugriff ermöglichen.
Schade. Oder habe ich da irgendeine Möglichkeit übersehen?
Bis bald
DALI

Hallo Dali,

im FireFox wie auch im Internet Explorer mit der rechten Maustaste auf eine Deiner Favoriten, im FireFox sind das dort die Lesezeichen, klicken. Und ein Menü öffnet sich, weiter unten ist auch dann auch z. B. nach Name sotieren zu finden.
Und danach sind alle in der alphabetischen Reihenfolge auch angeordnet.

Das geht leider nicht automatisch. Einfach nach dem hinzufügen von einem Lesezeichen so vorgehen. Dann ist auch alles immer in der richtigen Reihenfolge.

Verfasst: 28.04.2005, 23:23
von DALI
Hi zusammen,
weder bei Firefox die Lesezeichen, noch bei IE die Favoriten werden in alphabetischer Reihenfolge angezeigt. Das würde aber einen schnelleren Zugriff ermöglichen.
Schade. Oder habe ich da irgendeine Möglichkeit übersehen?
Bis bald
DALI