Bilder von Digicam öffnen mit SP2

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
alec
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2005, 22:54

Beitrag von alec »

hey,
ich bin jetzt gerade dabei media player 10 herunterzuladen und hoffe, dass er dann wieder funktioniert.danke. 8)

ich habe schon versucht nach den berechtigungen der bilder zu schauen, weiss aber leider nicht genau wo und habe deswegen nichts gefunden..

wenn ich die digicam mit dem computer verbinde öffnet es automatisch den photoloader

C:\\Programme\\CASIO\\Photo Loader\\liberary.htm

wie kann ich die bilder mit einem anderen programm öffnen?

wünsch dir nen schönen abend
gruss
flo
maddin
Beiträge: 101
Registriert: 13.01.2005, 11:32

Beitrag von maddin »

HI,

deinstallier am besten den Madiaplayer und lad dir die Verion 10 runter. dann dürfte er wieder reibungslos funktionieren.

Hast du schonmal bei den Berechtigungen für die Bilder nachgeschaut (das man nicht lesen kann usw.) oder ein anderes Programm zum öffnen ausprobiert?

Gruß
Maddin
alec
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2005, 22:54

Beitrag von alec »

guten morgen,
vielen dank für deine antwort.
ich habe schon versucht den media player zu deinstallieren und dachte ich brauche dann version 6.4.
leider ist das ja nur für win98 oder NT,nicht für XP oder?

meine bilder sind in jpg format.ich habe eine casio exilim , photo loader 2.1G.

grüsse
maddin
Beiträge: 101
Registriert: 13.01.2005, 11:32

Beitrag von maddin »

Hi,

ich würde einfach den Mediaplayer deinstallieren, und die gewünschte Version installieren. In was für einem Format sind deine Bilder von der Digicam? Das würde wahrscheinlich die Ursache eingrenzen ;D

Gruß
Maddin
alec
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2005, 22:54

Beitrag von alec »

hallo,ich habe mir vor ein paar wochen sp2 aktualisiert.seitdem habe ich probleme bilder, die ich von meiner digicam auf den computer gezogen habe ohne blocker zu öffnen :sterne:
kann mir bitte jemand einen rat geben was ich da machen kann??

ausserdem hat sich der media player aktualisiert.ich hätte aber gerne die alte version wieder.

bin dankbar für jede hilfe!!!!

viele grüsse
:d_zwinker:
Antworten