Frage zur Auslastung

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Eraser
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2005, 15:37

Beitrag von Eraser »

Danke für die Antwort

Eraser
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

T-Online Konten kann man nur abrufen, wenn man bei T-Online eingewählt ist. Außer man hat so einen bezahlten Account, so dass man mit jedem Provider zugreifen kann. In diesem Fall ist der Fehlercode 2 eindeutig, der eingegegebene Kontoname und/oder Passwort ist nicht korrekt.
Eraser
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2005, 15:37

Beitrag von Eraser »

Hallo Mirko,

danke für deine Antwort.

Werde den 0190er dann doch weiter laufen lassen. Man weis ja nie.

Den SpamKilllerPro werde ich jetzt noch etwas testen bevor ich mir eine Lizenz bestelle. Da ich Outlook 2000 benutze wollte ich mir die ganze Zeit schon ein Programm inst. wo ich die Mails erst auf dem Server anschauen kann.
Noch eine Frage:
Ich habe Mail-Adressen bei GMX ; 1&1 ; u. t-online
Wenn ich auf \" Auf neue Mails prüfen gehe \" klappt es mit GMX u. 1&1 einwandfrei nur bei t-online kommt eine Fehlermeldung:
Fehler Idendifikation failed; Fehlernummer: 2 was bedeutet das?

Ich bin z.Z bei GMX mit einem Volumentarif angemeldet und habe einen Router von Siemens: SE515 dsl

Gruß
Eraser
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn das ISDN Kabel nicht drin steckt, braucht man 0190 Warner nicht aber dann sollte man auch selbst aufpassen, das während des Fax-Versands kein Dialer sich einwählt.

Den Verbrauch des Arbeitsspeichers der einzelnen Programme sieht man im Taskmanager auf der Registerkarte Prozesse, unter Menü Ansicht - Spalten kann man sich die entsprechenden Spalten einblenden lassen. 0190 Warner und SSK Pro machen dabei natürlich den geringsten Speicherverbrauch aus.
Eraser
Beiträge: 6
Registriert: 31.01.2005, 15:37

Beitrag von Eraser »

Hallo,

ich habe auch zu euren Bord gefunden und bin begeistert.

Habe mir nun den SuperSpamKiller Pro installiert und werde ihn mal testen.
Zusätzlich läuft schon länger der 0190 Warner

Habe aber jetzt mal eine Frage:

Wie stark belasten die beiden Programme meinen RAM - Speicher?
Habe 512MB installiert und in der Auslastung werden mir noch 230 verfügbar angezeigt.
Da ich DSL habe benötige ich den 0190 Warner überhaupt noch?
Ich sende/empfange nur ab u.zu mal ein Fax mit meiner Fritz-Karte, sonst habe ich das ISDN - Kabel immer abgezogen.

Mein System:
WIN XP Home SP2
512MB RAM
ATI Radeon 9600 Pro
Firefox 1.0
Kaspersky 5.0

Viele Grüße
Eraser
Antworten