E-maileingang auf Desktop

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Da gab\'s glaube ich mal ein Programm \"Ticker my mail\", das so in diese Richtung geht.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi Achim,
echt cool Deine Nachricht!!
:biggrin: Bis bald DALI
Original von Achim-H:
Original von DALI:
Hi zusammen,
suche eine Software, die mir auf dem Desktop signalisiert, dass ich eine E-mail erhalten habe.
Schön zu sehen auch im TV bei ZDF letzten Montag \"Tod im See\". Also es muß so etwas geben. Wer hat davon gehört und könnte Tip geben?
MfG Dali :augenroll:

\"Pop Tray\" bei Google eingeben u alles installieren...
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von DALI:
Hi zusammen,
suche eine Software, die mir auf dem Desktop signalisiert, dass ich eine E-mail erhalten habe.
Schön zu sehen auch im TV bei ZDF letzten Montag \"Tod im See\". Also es muß so etwas geben. Wer hat davon gehört und könnte Tip geben?
MfG Dali :augenroll:

\"Pop Tray\" bei Google eingeben u alles installieren...
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi Wolfi,
ja o.k. Dein Vorschlag ist bestimmt eine Möglichkeit. Da ich aber von meinem \"Oldie Betriebssystem-Win ME und mit 800 MHz sowie einen Arbeitsspeicher von 512 MB\" schon am Limit lebe, ist ein neues Wächterprogramm derzeitig nicht angesagt.
Wenn man so will ist es mehr Spielerei. Wenn ich aber umgerüstet habe, werde ich Deinen Tip sicher in Angriff nehmen.
Thanks DALI ?(
Wolfi
Beiträge: 1444
Registriert: 29.08.2002, 01:20

Beitrag von Wolfi »

Nimm doch einfach SuperSpamKiller Standard http://www.wt-rate.com/freeware/ssk.zip . Bei Konfiguration > Pop3-Postfächer > Ãœberprüfung Haken setzen bei SSK soll den E-Mail-Eingang überwachen, Ãœberprüfungsintervall auf 1 Minute stellen u. Haken bei Meldungsfenster anzeigen, wenn .... Fertig ist die Laube. Kannst dann gleich auch noch den Schrott direkt löschen lassen.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
suche eine Software, die mir auf dem Desktop signalisiert, dass ich eine E-mail erhalten habe.
Schön zu sehen auch im TV bei ZDF letzten Montag \"Tod im See\". Also es muß so etwas geben. Wer hat davon gehört und könnte Tip geben?
MfG Dali :augenroll:
Antworten