Dialer hat zugeschlagen

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ich kann nur empfehlen:

Wenn Du nirgendwo auf \"OK\" geklickt hast, dann zahle nicht! Lasse den Betrag von T-Com gutschreiben, lege Einspruch ein und dann warte ab... Beschwerde trotzdem einreichen, sowie Anzeige bei der Kriminalpolizei ... das reicht fürs erste.
Anni
Beiträge: 4
Registriert: 24.01.2005, 14:34

Beitrag von Anni »

:augenroll: Hallo Ihr lieben
Erst mal vielen Dank für die vielen guten Ratschläge. einige davon hab ich mir angesehen und sie sind wirklich sehr gut. Ich hab mir einen Einzelverbindungsnachweis zukommen lassen . Der Dialer hat sich am 19. und 20 12 04 genau 14 mal eingewählt. Er ist registriert mit der Adresse: intexusdial (exe.... Sein Name ist : Andreas Richter Intexus GMBH Berlin. Ich werde wohl zahlen müssen , allerdings werde ich eine Beschwerde-Anzeige bei der Regulierungsbehörde einreichen. Ich möchte hiermit andere warnen, die vielleicht auch mit der Adresse in kontakt kommen , bewußt oder unbewußt so wie ich. Zudem hoffe ich das die Sicherheitssoftware die ich jetzt installiert hab auch ihre wirkung tut.
Seid ganz lieb gegrüßt .....Andrea :d_zwinker:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Original von Achim-H:
Original von Mirko:
Achim wenn dieses unsinnige geposte kein Ende hat, dann sperre ich deinen Account!
Hi Mirko!
Mach es so, wie Du meinsts.....


... na, da hat aber jemand richtig Respekt ...
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
mehr als schade, dass ich nun mit meiner Anfrage in das \"Hick Hack\" gekommen bin. Mal sehen, ob es morgen wieder besser läuft.
Ich dachte immer Dialer kommen in erster Linie über 0190er oder 0900er Nummern rein und durch DSL mit der WLAN Fritz Box wäre ich geschützter.
Nun weiß man ja auch nicht, ob sich der Erstbeitrag auf Modem oder DSL bezieht.
:augenroll: MfG DALI
Original von Achim-H:
Original von Mirko:
Achim wenn dieses unsinnige geposte kein Ende hat, dann sperre ich deinen Account!
Hi Mirko!
Mach es so, wie Du meinsts.....

Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

[quote]
Original von Mirko:
Achim wenn dieses unsinnige geposte kein Ende hat, dann sperre ich deinen Account!
Hi Mirko!
Mach es so, wie Du meinsts.....
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von F@ntomas:
... aber Du wirst sehen was Du davon hast ...
See you later.....
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22869
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Achim wenn dieses unsinnige geposte kein Ende hat, dann sperre ich deinen Account! :boese:
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von F@ntomas:
... aber Du wirst sehen was Du davon hast ...
Hi Fantomas!
Was sehe ich denn nun? Ich möchte niemanden verletzen!!Abe ich lasse mich auch nicht für blöd verkaufen......
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

... aber Du wirst sehen was Du davon hast ...
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Ja, tolle Leistung... Nur mit Schwachsinnsbeiträgen und unsinnigem Blödsinn.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Ich muss ja noch Posts sammeln, damit ich Gross u Stark werde!!!! Hi hi hi hi hi hi hi hi hui hi
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von F@ntomas:
Achim-H, was soll dieses unsinnige Gequote hier? ... Was ich schon geschrieben habe, brauchst Du nicht ohne Kommentar noch mal zu posten ... :boese: Mann Mann Mann ...
Oooooohhhhh Mann...!Tut mir leid, war keine Absicht...
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Achim-H, was soll dieses unsinnige Gequote hier? ... Was ich schon geschrieben habe, brauchst Du nicht ohne Kommentar noch mal zu posten ... :boese: Mann Mann Mann ...
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

[quote]
Original von Achim-H:
[quote]
Original von F@ntomas:
Wenn sich der Dialer ohne Dein Wissen \"hintenrum\" eingeschmuggelt hat, ein sogenannter \"Verbrecherdialer\", dann hilft folgendes:

Dein Telefonanbieter (Telekom, ...) rechnet diese Posten als Gebühren von Fremdanbietern ab, d.h. Du kannst diesen Gebühren widersprechen und sie aus der aktuellen Rechnung ausklammern lassen. Und das ohne mit Deinem Telefonanbieter \"Ärger\" zu bekommen.

Dann erst mal abwarten, bis der \"Anbieter\" schreibt ... Ich hatte diesen Fall selber vor 2 Jahren. Ich habe die Sache ausgesessen ... nicht bezahlt. Ich erinnere mich...
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Original von F@ntomas:
Wenn sich der Dialer ohne Dein Wissen \"hintenrum\" eingeschmuggelt hat, ein sogenannter \"Verbrecherdialer\", dann hilft folgendes:

Dein Telefonanbieter (Telekom, ...) rechnet diese Posten als Gebühren von Fremdanbietern ab, d.h. Du kannst diesen Gebühren widersprechen und sie aus der aktuellen Rechnung ausklammern lassen. Und das ohne mit Deinem Telefonanbieter \"Ärger\" zu bekommen.

Dann erst mal abwarten, bis der \"Anbieter\" schreibt ... Ich hatte diesen Fall selber vor 2 Jahren. Ich habe die Sache ausgesessen ... nicht bezahlt. 8)
Antworten